Ja, wer steckt eigenlich hinter den ´Rottaler Veggies´? 

Ganz einfach. Wäre sogar mit einem Satz erledigt, allerdings machen wir keine halben Sachen. 

 

Mitte des Jahres 2012 haben sich einige Veganer aus dem Rottaler Kreis zusammengeschlossen. 

 

Die Idee: 

Die Mitmenschen an die vegane Lebensweise heranführen. 

Sei es durch kostenfreie und essbare Mitbringsel bei Treffen und Veranstaltungen oder durch Aufklärung in Form von Broschüren/Informationen und Erfahrungen. 

Bis dahin war das Angebot eher rar. Man fragte sich: Wo kann ich Gleichgesinnte finden? Wer denkt und handelt so wie ich? Und, wie kann ich mich austauschen?

 

Das Motto: 

Nur durch Vorleben kann man begeistern und zum Um- und Nachdenken bewegen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folge uns auch auf Facebook
Folge uns auch auf Facebook